(Deutsch) Vernetzungstreffen Brovary-Jena am 20.11.23

5 Nov

Sorry, this entry is only available in German.

Jena und Brovary in der Ukraine sind seit einem Jahr in einer Solidaritätspartnerschaft miteinander verbunden. Gute Projekte haben bereits stattgefunden, doch es könnte noch viel mehr sein. Die Stadt Jena lädt deshalb für den 20. November 2023 von 17:30 bis ca. 19:00 Uhr zum “Vernetzungstreffen Brovary-Jena” in das Historische Rathaus, Markt 1, ein.

Ziel ist es, kurz zusammenzufassen, was seit Kriegsbeginn in der Partnerschaft Jena-Brovary geschehen ist, und dann gemeinsam zu überlegen, was nächste Schritte und Projekte, möglichst mit verschiedenen zivilgesellschaftlichen Akteuren, sein könnten und wie die weitere Arbeit in der Solidaritätspartnerschaft organisiert werden kann. Das Treffen richtet sich an alle Einzelpersonen, Gruppen oder Vereine, die sich für Brovary engagieren möchten.