Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen an der GU Egelsee

15. Dezember 2022 @ 17:00 - 19:00

Seit November 2021 ist die Container-Notunterkunft „Am Egelsee“ wieder in Benutzung. Ab dem 24. März 2022 treffen wir uns dort jeden zweiten Donnerstag um 17 Uhr mit Tee und Keksen um die Feuerschale (Am Egelsee 7 in Jena-Nord, Straßenbahn-Haltestelle Löbstedt). Regelmäßig dabei sind Geflüchtete, die vor 6 Jahren dort untergebracht waren und jetzt übersetzen und das Leben in Jena erklären können. Wer dazu kommen möchte, ist herzlich willkommen! Anmeldung ist nicht nötig.

Details

Datum:
15. Dezember 2022
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Gemeinschaftsunterkunft „Am Egelsee“
Am Egelsee 7
Jena, 07743 Deutschland
Google Karte anzeigen