Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zweisprachige Lesung Arabisch-Deutsch für Kinder

22. Juni 2018 @ 17:00 - 17:20

„Mein neuer Freund, der Mond“ von Walid Taher

Ein kleiner Junge radelt in der Abenddämmerung von seinem Großvater nach Hause und sieht den Mond am Himmel. Was denkt er sich wohl, wenn er den Mond mal links und mal rechts von sich entdeckt, je nachdem, welche Richtung er einschlägt? Natürlich, der Mond will mit ihm spielen!

Zweisprachige Lesung in Arabisch-Deutsch für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren. Auch Eltern und Großeltern sind herzlich willkommen.

 

Veranstaltungsort

Ernst-Abbe-Bücherei Jena
Carl-Zeiß-Platz 15
Jena, 07743 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.