YOU ARE • WE ARE • WELCOME

19 Nov

Flyer 12122015 Kassablanca

Unsere Straßen werden immer bunter, die Gesellschaft eröffnet uns mehr und mehr kulturelle Möglichkeiten und genau das sollten wir gemeinsam feiern! Das Kennenlernen wollen wir an diesem Abend wie ein Katalysator vorantreiben und euch alle zu uns einladen. Aus diesem Grund wollen wir auch allen Geflüchteten die Gelegenheit bieten am kulturellen Leben teilzunehmen und ihnen das zu freiem Eintritt ermöglichen.

Was sagte Oma Helga immer? – „Ein guter Eintopf tut Heilendes für deinen Kopf!“… am 19.12.2015 kommt der Abend, an dem ihr diesen Hinweis endlich verstehen werdet. Denn wir packen alles in einen Topf. Den Einstieg liefern “Skavida“ und “Bjelomorkanal“ aus Jena. Mit ihrer Leidenschaft zum Ska und Reggae werden sie euch anstecken, sodass ihr euch in bester Gesellschaft warm tanzen könnt. Anschließend klettern “I’m Not A Band“ aus Berlin auf die Bühne und werden euch mit ihrer Symbiose aus elektronischen Beats, klassischer Violine und eindringlichem Gesang aus eurem Alltags-Nickerchen erwecken. Wer dann immer noch nicht ausgesorgt hat, wird mit der finalen Zutat diese Nacht so richtig lieben lernen. Albrecht Buder erwartet euch mit seinem Set aus Techno, House und Electro Tracks.

Den Erlös spenden wir an CADUS. Genaue Infos dazu findet ihr hier:
www.cadus.org

www.imnotaband.de
www.skavida.de
www.bjelomorkanal.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *