REFUGEES WORK sucht Unterstützung

1 Feb

Wie schon bei der letzten Rathausrunde vorgestellt hier noch einige Informationen zu „REFUGEES WORK„:

Wir sind eine neu gegründete studentische Initiative, die Geflüchtete beim Einstieg in den Arbeitsmarkt unterstützt.
Das bedeutet beispielsweise, zusammen Anschreiben zu verfassen, Lebensläufe zu übersetzen und nach passenden Stellenangeboten zu suchen.

Diese Zusammenarbeit macht uns viel Spaß und sie gibt die Möglichkeit, einander kennenzulernen, verschiedene Lebensläufe nachzuvollziehen und sich mit der eigenen und fremden Kultur auseinander zu setzen.

Falls du Lust hast, unsere Initiative kennenzulernen, schreib uns eine Mail an refugeeswork@gmx.de und komm zu einem Infotreffen, am 3. Februar 2016 um 19.00 Uhr im Haus auf der Mauer (Johannispl. 26,07743 Jena).

Viele Grüße, das REFUGEES WORK Team

2 thoughts on “REFUGEES WORK sucht Unterstützung

Ihr Text wird erst nach eine Prüfung unserer Admins freigegeben,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *