Projekt „ELLi“ in Winzerla

25 Jun
Das Winzerlaer Integrations-Projekt ELLi möchte mit seinen verschiedenen Teilprojekten einen Zugang zu unserer Kultur anbieten. Ziel ist es, Menschen in Kontakt zu bringen, voneinander zu lernen und so ein gegenseitiges Verständnis zu entwickeln.
Aktuell gibt es noch freie Plätze für den Gitarrenkurs. Er findet mittwochs von 18-19 Uhr im Jugendkeller Tacheles, Anna-Siemsen-Str. 1 statt. Auch in der Nähwerkstatt (
dienstags 14-18 Uhr, Stadtteilbüro Winzerla) ist noch ein wenig Platz für interessierte Menschen. Im Stadtteilgarten gibt es außerdem noch freie Flächen und wer Klavier lernen möchte, kann sich nach den Sommerferien melden. Der Unterricht läuft dann dienstags parallel zur Nähwerkstatt. 
Kontakt: Julia Hartmann, elli@winzerla.com bzw. 0176-61162913 

Eine mehrsprachige Übersicht über alle Angebote von „ELLI“ gibt es hier: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *