LAST MINUTE: Herbstferienprojekte des Kinder- und Jugendzirkus MoMoLo

28 Sep

In den bevorstehenden Herbstferien führt MoMoLo zwei Herbstferienprojekte durch. In der ersten Ferienwoche gibt es das Projekt „Südstern“ für Kinder von 6-10 Jahren, welches vom 01.-05.10. im Klex in Lobeda (Fregestr. 3) stattfindet. Für das Südsternprojekt können sich noch fünf Kinder anmelden, die Anmeldefrist ist für den heutigen Freitag vorgesehen.
>>> Mehr Informationen unter www.momolo.de/
>>> Anmeldeformular: Suedstern.pdf

Das zweite Projekt vom 08.-12.10. wird im Polaris (Camburger Str. 65) stattfinden und heißt „Limo am Nordpol“. Dieses ist für 10-17 Jährige gedacht. Bei Nordstern sind noch zahlreiche Plätze frei. Hier können sich die Kinder und Jugendlichen noch bis zum 04.10. anmelden.
>>> Mehr Informationen unter www.momolo.de/ 
>>> Anmeldeformular: Nordstern.pdf

Kontakt: felice@momolo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *