Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Welcome-Treffen

12. November 2018 @ 19:00 - 21:00

Vernetzungstreffen für bereits Aktive und Interessierte in Jena

Bei unseren Runden stehen Austausch unter Engagierten, gegenseitiges Ermutigen und Beraten, Vernetzen von Aktivitäten und Menschen im Vordergrund. Wir halten uns gegenseitig auf dem Laufenden, suchen den Austausch mit der Stadtverwaltung, berichten von Schwierigkeiten und Erfolgen. Auch wer neu in diesem Arbeitsfeld nach Anschluß oder Ideen sucht, ist herzlich eingeladen.

Beim letzten Treffen haben uns die Existenzsorgen von REFUGIO, dem Psychosozialen Zentrum für Flüchtlinge in Jena, sehr beschäftigt. Viele von Euch/ von Ihnen wissen, dass deren Arbeit nicht hoch genug zu schätzen ist. Gerade wurde dazu eine Petition an die Landesregierung gestartet, die noch viel Unterstützung braucht; hier ist der Link:
https://www.openpetition.de/petition/online/therapie-fuer-gefluechtete-in-thueringen-sichern

 

Details

Datum:
12. November 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Rathaus, Jena
Am Markt 1
Jena, 07743 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert