(Deutsch) Zweisprachige Lesung Arabisch-Deutsch für Kinder am 22. Juni

19 Jun

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

“Mein neuer Freund, der Mond” von Walid Taher

Ein kleiner Junge radelt in der Abenddämmerung von seinem Großvater nach Hause und sieht den Mond am Himmel. Was denkt er sich wohl, wenn er den Mond mal links und mal rechts von sich entdeckt, je nachdem, welche Richtung er einschlägt? Natürlich, der Mond will mit ihm spielen!

Zweisprachige Lesung in Arabisch-Deutsch für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren. Auch Eltern und Großeltern sind herzlich willkommen.

Wann? Freitag, den 22.06.2018 um 17.00 Uhr
Wo? Ernst-Abbe-Bücherei, Carl-Zeiß-Platz 15, 07743 Jena

Mehr Informationen auf den Seiten der Ernst-Abbe-Bücherei.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *