Einladung zum Bouldern

21 Jan

planb

Wie beim letzten Rathaustreffen schon angekündigt, hier das Freizeit- und Sportangebot von Felix und dem Plan B – Wir verlinken unter Felix seiner Erklärung auch die Flyer zum verteilen und aushängen.

 

Hallo liebe Sportbegeisterte,

Ich möchte euch hiermit herzlich zum Bouldern einladen! Bouldern ist das Klettern ohne Kletterseil oder Klettergurt in niedrigen Höhen, zur Sicherheit landet man auf weichen Matten. Es findet in der Jenaer Boulderhalle „Plan B“ in der Carl-Pulfrich-Straße 4 statt. Für Flüchtlinge ist der erste Besuch kostenlos. Als Sportbekleidung benötigt ihr nur eine bequeme Hose und ein Shirt. Wer also Lust hat, diese Sportart einmal auszuprobieren, kann sich gerne bei mir melden. Sobald sich ein paar Leute gemeldet haben, werde ich mit dem Plan B einen Termin ausmachen, an dem wir gemeinsam dorthin fahren, und euch darüber informieren.
Telefon: 0171/2333050
Email: felixfoedisch@gmx.de
Facebook: Felix Foedisch

Liebe Grüße
Felix

 

Klicke in die Karte zum aktivieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *