Flüchtlingsfreundeskreis Göschwitz

1 März

Wir bieten Kaffee und Tee und Kuchen in der Mensa der Waldorfschule im WELCOME COFFEE Göschwitz an. Damit die Neuen Mitbürger auch einmal andere Wände sehen.
Ich würde gern ein kleines Wochenprogramm und Patenschaft organisieren und und und…
Ideen habe ich viele und brauche Menschen,die mit mir zusammen da sein und helfen möchten.

Email: ivonne-fischer.1@web.de
Telefon: 0176/24080404

Klicke in die Karte zum aktivieren!

2 Replies to “Flüchtlingsfreundeskreis Göschwitz

  1. hallo, meine schwester und ich sind für taten und nicht für viele worte.
    übernächste woche. habe ich geburtstag und schon seit jahren erfüllt das geburtstagskind den gästen einen essenswusch…
    dieses mal soll ich arabisch kochen ?!?!?
    ich kenne und liebe petersiliensalat, kichererbsenpürree, reisnudeln mit gurken-joghurt-dipp..
    es gibt aber auch noch so viel unbekanntes für mich, dass ich gerne kochen möchte.
    wie das zubereitet wird…keine ahnung………………………
    kann eine der frauen, die sie betreuen mir helfen, mein geburtstagsessen zuzubereiten???
    sie wäre dann auch herzlich von mir eingeladen, an meinem geburtstag mit dabei zu sein.
    mgf mona

    • Hallo Mona, es gibt da eine Gruppe die solche Essen organisiert bzw. koordiniert. Ich leite deine Frage an diese weiter. Ich hoffe ihr werdet ein fantastisches Geburtstagsessen zaubern 😉

Comments are closed.