(Deutsch) Aktuelle mehrsprachige Informationen der Bundesregierung zum Coronavirus

11 يونيو

عفوا، هذه المدخلة موجودة فقط في الألمانية.

Die Bestimmungen und Verhaltensregelungen in der Corona-Pandemie sind in den letzten Wochen umfassend geändert worden. Umso wichtiger ist es, über die aktuellen Hygienemaßnahmen, Vorschriften und Unterstützungsangebote zu informieren. Daher wurde das Informationsangebot der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung umfassend aktualisiert.

Unter dem Link: http://www.integrationsbeauftragte.de/corona-virus stehen u.a. aktuelle Flyer in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Italienisch, Russisch, Farsi, Chinesisch, Arabisch, Spanisch, Bulgarisch, Polnisch, Rumänisch, Ungarisch, Griechisch, Vietnamesisch, Dari, Tigrinja, Albanisch, Tschechisch und in Kürze Kroatisch zum Download und/oder Ausdruck zur Verfügung.

Quelle: Newsletter Büro für Migration und Integration Jena, Andreas Amend
(Integrationsmanager Geflüchtete Menschen der Stadt Jena)