Aktion „Hilfe für Idomeni“

15 Mrz

Einige Menschen haben sich zusammen gefunden, um aus Thüringen Hilfsgüter zu den Geflüchteten zu bringen, die in Idomeni festsitzen.

Benötigt werden Frauen- und Kindersachen, Schuhe, Decken, Matten, Windeln und Konserven.

Sammelstelle Jena:

„Weltraum“ Unterm Markt 13

Annahmezeiten:

Dienstag  19:00 -21:00 Uhr
Mittwoch  10:00 -12:00 Uhr und 14:00 -17:00 Uhr

Wenn jemand einen Transporter oder Bus besitzt und/ oder gern mitfahren möchte .. bitte melden!“

9 thoughts on “Aktion „Hilfe für Idomeni“

Ihr Text wird erst nach eine Prüfung unserer Admins freigegeben,
  1. Ich würde mitfahren Transporter ist vorhanden, hoffe das es noch nicht zu spät ist und freue mich von euch zu hören. Auch für Aktionen die noch folgen.
    Dieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *